• Antragssumme 2.200,00 €

Turngemeinde Harkort 1861 e.V.

Beschreibung

Unsere Tanz- und Jazztanzgruppen benötigen für die Trainings eine Spiegelwand. Diese Spiegelwand erleichtert den Übungsleitern einen korrigierenden Eingriff bei den Teilnehmern. Insbesondere unsere Jazztanzgruppen treten auf vielen Veranstaltungen innerhalb von Wetter auf. Hier sind der Sportehrentag des Stadtverbandes für Leibesübungen und das Seefest zu nennen. Aber auch Auftritte bei Heimspielen unserer Handballer der HSG Wetter/Grundschöttel hat es schon gegeben.

Gerade im Jazztanz in größeren Gruppen ist es wichtig eine gewisse Synchronität zu haben, dies würden dann Tänzerinnen mit diesem Spiegel schneller erkennen.

Bilder


Antragsteller

Turngemeinde Harkort 1861 e.V.
Königstr. 11

Antragssumme

2.200,00 €

VR-Förderprogramm

Mit dem VR-Förderprogramm unterstützt die Volksbank Bochum Witten eG Vereine und gemeinnützige Projekte vor Ort.


VR-Förderprogramm
Volksbank Bochum Witten eG
Universitätsstraße 70
44789 Bochum

Telefon: 0234 3334999
E-Mail: Aktivieren Sie JavaScript um den geschützten Inhalt zu sehen.