• Antragssumme 1.025,00 €

Cheer Academy Bochum e.V.

Beschreibung

Auch echte Meisterschafts-Cheerleader brauchen PomPoms! Cheerleader ohne PomPoms sind wie Fussballer ohne Ball! Und ihr Einsatz wird mittlerweile auch wieder auf Wettkämpfen im Cheerteil gefordert und bewertet! Unsere Poms haben leider mittlerweile viele Jahre auf dem Buckel und ihre besten Zeiten hinter sich.  Unterstützt uns dabei dass wir die "gammeligen Dinger" ersetzen können und sie neben unserem Lächeln das Publikum zum Strahlen bringen!  

Aus einem kleinen Verein mit ca. 15 Mitgliedern sind innerhalb von 10 Jahren über 100 geworden. Doch so alt wie unsere Anfänge sind auch schon unsere PomPoms. Auf Grund der hohen Kosten für Trainingshallen, Matten, Startgebühren und Meisterschaftsanreisen können wir diese leider nicht mal eben aus der Vereinskasse bezahlen. Weshalb wir die Unterstützung der VR-Bank mehr als gut gebrauchen können. Unsere Poms verlieren dauerhaft Schnipsel und sehen einfach nicht mehr schön aus. Wir brauchen sie aber sowohl auf Auftritten als auch bei den offiziellen Wettkämpfen. Auch wenn Cheerleading heute viel viel mehr ist als Poms und wir beim Training dreimal die Woche und auf unseren Wettkämpfen genau das beweisen wollen. Doch das wollen und können wir auch mit Poms die mit uns um die Wette strahlen!

Bilder


Antragsteller

Cheer Academy Bochum e.V.
Wittener Straße 233

Antragssumme

1.025,00 €

VR-Förderprogramm

Mit dem VR-Förderprogramm unterstützt die Volksbank Bochum Witten eG Vereine und gemeinnützige Projekte vor Ort.


VR-Förderprogramm
Volksbank Bochum Witten eG
Universitätsstraße 70
44789 Bochum

Telefon: 0234 3334999
E-Mail: Aktivieren Sie JavaScript um den geschützten Inhalt zu sehen.