Registrierung & Förderantrag stellen

Antragszeitraum: 1. August 2017 bis 30. Dezember 2017

In wenigen Schritten zum Förderantrag

  1. Registrieren Sie sich beim VR-Förderprogramm
  2. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink - klicken Sie den Bestätigungslink an
  3. Sie erhalten dann eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten - mit diesen können Sie sich nun einloggen und Ihren Förderantrag erfassen
  4. Bilder hochladen und Nachweis der Gemeinnützigkeit ausfüllen
  5. Bankverbindung angeben oder kostenloses Vereinskonto beantragen

Schon ist alles fertig und Sie können für den eigenen Antrag werben und Stimmen sammeln.

Grundsätzlich sind alle Projekte förderfähig, die den Anforderungen des § 52, § 53 und § 54 der Abgabenordnung sowie den Regelungen des VR-Förderprogramm entsprechen.

Hat Ihr Verein oder Ihre Institution eine andere Rechtsform oder ist nur als vorläufig gemeinnützig anerkannt? Dann nehmen Sie bitte direkt mit uns Kontakt auf!


1. Schritt - Registrierung

Benutzerkonto einrichten & Zugangsdaten zusenden

Wir senden Ihnen eine E-Mail an die hier angegebene E-Mailadresse. In dieser finden Sie einen „Bestätigungslink” - klicken Sie diesen bitte an, um die Registrierung abzuschließen und Ihre individuellen Zugangsdaten zu erhalten.

Ihre Ansprechpartnerin

Bettina Mattukat

Bettina Mattukat

Telefon: (0234) 3334-431

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VR-Förderprogramm

Mit dem VR-Förderprogramm unterstützt die Volksbank Bochum Witten eG Vereine und gemeinnützige Projekte vor Ort.


VR-Förderprogramm
Volksbank Bochum Witten eG
Universitätsstraße 70
44789 Bochum

Telefon: 0800 44499000
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